2 Kommentare

  1. Heiko ( Hoffi ) Hoffmann
    5. April 2018 @ 18:31

    Hallo Freunde,

    ich war vor 1,5 jahren bereits auf Malta.
    Eine irre Insel mit viel Kultur.
    Zu Malta gehören noch die Inseln Gozo und Comino.
    Vom ältesten, aus Stein gebaute Haus, über Kirchen, Festungen, Steilküsten, bis hin zu Maltesern ;-) und kulinarischen Genüssen, ist Malta immer empfehlenswert.
    Die Menschen sind sehr freundlich und das Klima ist angenehm.
    Trotz der dichten Besiedelung gibt es genügend Möglichkeiten zum wandern

    • EOC
      5. April 2018 @ 18:39

      Hallo Heiko,

      dem können wir nur zustimmen. Wir waren ebenfalls positiv überrascht, was Malta multikulturell und geschichtlich zu bieten hat. Das Essen dort war ausgezeichnet und die Hafeneinfahrt mit den Wellenbrechern und dem Leuchtturm ist uns bis heute im Gedächtnis geblieben. Nur schade, dass das „Azure Window“ an Gozos Küste letztes Jahr eingestürzt ist :-(

      Vielen Dank für deinen Einblick